Nachrichten

Anlässlich des Todes von Pater Otfried Reuter OFM feiert Domkapitular Thomas Weißhaar am Freitag, 22. Februar, um 19 Uhr ein Requiem in der Wallfahrtskirche Weggental. Pater Otfried war von 1985 bis zum Abschied der Franziskanerpatres 2016 dort als Wallfahrtsseelsorger tätig.

Pater Otfried starb am 7. Februar im Alter von 86 Jahren in Fulda. Er war von 2001 bis 2012 Priesterseelsorger und geistlicher Begleiter der Pastoralreferentinnen und -referenten in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Zudem war er lange Jahre Präses und Ehrenpräses der Kolpingfamilie Rottenburg. Die Beisetzung findet am Freitag, 15. Februar, ab 12 Uhr nach einer Eucharistie auf dem Stadtfriedhof in Rastatt statt. Beginn der Eucharistiefeier ist um 10.30 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche in Rastatt.

Gregor Moser

Archiv