10 Jahre Pilgerseelsorge in Santiago de Compostela

Die Bilderstrecke enthält Fotos vom zehnjährigen Bestehen der Pilgerseelsorge in Santiago de Compostela, die in der Woche vom 12. bis 16. August 2019 vor Ort gemacht wurden. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Zusätzlich steht auch ein Video bereit, das für die Berichterstattung gerne verwendet werden kann. Bei Nutzung der Medien ist die Quellenangabe zu übernehmen.

Bischofsweihe Dr. Gerhard Schneider

Die Bilderstrecke enthält Fotos der Bischofsweihe von Dr. Gerhard Schneider am 13. Juli 2019 in der Domkirche St. Eberhard in Stuttgart. Er ist der dritte aktive Weihbischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung der Fotos ist die Quellenangabe zu übernehmen.

Pressemeldung zu Bischofsweihe von Dr. Gerhard Schneider

Porträtfotos Weibischof Dr. Gerhard Schneider

Die Bilderstrecke enthält Porträtfotos von Weihbischof Dr. Gerhard Schneider. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung der Fotos ist die Quellenangabe zu übernehmen.

Weitere Informationen
Diözesanleitung (Kontaktdaten und Organigramm)

Ökumenische Eröffnung der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn

Die Bilderstrecke enthält Fotos vom Ökumenischen Gottesdienst und der Eröffnung des Kirchengartens auf der Bundesgartenschau am 17.04.2019 in Heilbronn. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung von Fotos sind die jeweils vermerkten Quellenangaben zu übernehmen.

Weitere Informationen
Bundesgartenschau 2019: Bischöfe rufen bei ökumenischer Eröffnung zur Bewahrung der Schöpfung auf

70. Geburtstag Bischof Fürst

Die Bilderstrecke enthält Fotos von der Feier zum 70. Geburtstag von Bischof Gebhard Fürst am 02.12.2018 in Rottenbrug. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung von Fotos sind die jeweils vermerkten Quellenangaben zu übernehmen.

Weitere Informationen
Bischof Fürst wird 70 - Gottesdienst im Dom und Begegnung auf dem Rottenburger Marktplatz - Livestream

Verleihung der Martinus-Medaille 2018

Die Bilderstrecke enthält Fotos von der Verleihung der Martinus-Medaille am 11.11.2018 in Rottenbrug. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung von Fotos sind die jeweils vermerkten Quellenangaben zu übernehmen.

Weitere Informationen
Im Tun dem Glauben eine konkrete Form geben. Bischof Fürst ehrt engagierte Katholiken mit der Martinusmedaille

Porträtfotos Bischof Dr. Gebhard Fürst

Die Bilderstrecke enthält Porträtfotos von Bischof Dr. Gebhard Fürst. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung von Fotos sind die jeweils vermerkten Quellenangaben zu übernehmen.

Bischof Gebhard Fürst

Porträtfotos Diözesanleitung

Porträtfotos der Mitlieder des Sitzung des Bischöflichen Ordinariats und des Domkapitels in alphabetischer Reihenfolge. Die Bilder stehen in hoher Auflösung für Druckerzeugnisse zur Verfügung. Bei Verwendung der Fotos sind die Quellenangaben zu übernehmen.

Weitere Informationen
Diözesanleitung (Kontaktdaten und Organigramm)