Personal

Pfarrer Carsten Wagner kommt in die Seelsorgeeinheit Konzenberg

Der Zeitpunkt des Stellenwechsels steht derzeit noch nicht fest

Carsten Wagner wird neuer Pfarrer in der Seelsorgeeinheit Konzenberg im Dekanat Tuttlingen-Spaichingen mit den Kirchengemeinden in Rietheim-Weilheim, Seitingen-Oberflacht und Wurmlingen. Aktuell ist Wagner leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit Lautertal im Dekanat Göppingen-Geislingen. Der Zeitpunkt seines Stellenwechsels wird noch ausgemacht und steht derzeit noch nicht fest.

1971 in Düsseldorf geboren, machte er sein Abitur 1991 im Spätberufenenseminar Fockenfeld in der Oberpfalz und studierte anschließend in den Diözesen Eichstätt und Augsburg. Seine Priesterweihe erhielt er im Jahr 1997. Von 2008 bis 2013 war Wagner Dekan des Dekanats Hohenlohe.  

Weitere Nachrichten

Friedensglocken
Friedensglocken für Europa. Bild: Diözese Rottenburg-Stuttgart / Tobias Döpker
Delegation aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart reist ins Bistum Ostrau-Troppau nach Tschechien.
Weiterlesen
Friedensglocken
Die Rückkehr von fünf Glocken nach Tschechien bringt Versöhnung und den christlichen Auftrag zum Frieden kraftvoll zum Klingen.
Weiterlesen