TV-Tipp

Eine bunte Bescherung

Christian Turrey.

Kirche mal anders im Gespräch: Zu Weihnachten präsentiert Moderator Christian Turrey eine ganz besondere Ausgabe von "Alpha & Omega".

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2021 beschert die Weihnachts-Ausgabe von "Alpha & Omega – Kirche im Gespräch" einen bunten Teller an filmischen Beiträgen zum Fest.

Moderator Christian Turrey klärt die Frage, wer denn nun die Geschenke bringt: Weihnachtsmann oder Christkind. In der Sendung wird die Weihnachtsgeschichte anhand von Wirtshausschildern in Ulm erzählt und eine Weihnachtsgeschichte im Koffer aus Stuttgart präsentiert. 

Es gibt Informationen über das "Caritas Baby Hospital" in Bethlehem und es wird erzählt, wie es zur weltweit größten Hilfsaktion von Kindern für Kinder kam, den Sternsingern.

Aktuelles

Influencerin

Grauzone des Lebens?

In der neuen Ausgabe von ned gelabert - Der Talk! unterhalten sich Kira Beer und Weihbischof Thomas Maria Renz über den Schwangerschaftsabbruch.
Weiterlesen
Aktuelles
Bischof Fürst war am vergangenen Donnerstagabend, 27. Januar, Studiogast bei der SWR-Sendung: "Zur Sache! Baden-Württemberg".
Weiterlesen