Personal

Pfarrer Carsten Wagner kommt in die Seelsorgeeinheit Konzenberg

Der Zeitpunkt des Stellenwechsels steht derzeit noch nicht fest

Carsten Wagner wird neuer Pfarrer in der Seelsorgeeinheit Konzenberg im Dekanat Tuttlingen-Spaichingen mit den Kirchengemeinden in Rietheim-Weilheim, Seitingen-Oberflacht und Wurmlingen. Aktuell ist Wagner leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit Lautertal im Dekanat Göppingen-Geislingen. Der Zeitpunkt seines Stellenwechsels wird noch ausgemacht und steht derzeit noch nicht fest.

1971 in Düsseldorf geboren, machte er sein Abitur 1991 im Spätberufenenseminar Fockenfeld in der Oberpfalz und studierte anschließend in den Diözesen Eichstätt und Augsburg. Seine Priesterweihe erhielt er im Jahr 1997. Von 2008 bis 2013 war Wagner Dekan des Dekanats Hohenlohe.  

Weitere Nachrichten

Bauprojekt
Der Bund gibt das Geld für die Kirchengemeinde St. Markus Binsdorf frei. Planung und Bau können im kommenden Jahr beginnen.
Weiterlesen
Familie
Laura Sünder füttert das Rotwild.
Dank der Bischof-Moser-Stiftung gibt es nun eine Projektstelle für die ökumenische Initiative. Mit ihr eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Weiterlesen