Podcast

Eine große Liebe für Maria

Die dritte Folge der Staffel "anders katholisch" beschäftigt sich mit den muttersprachlichen Gemeinden der Portugiesen und Brasilianer.

Maria steht im Mittelpunkt des Gottesdienstes für die Gemeinde der Portugiesen und Brasilianer. Doch die Portugiesin Jacqueline Dos Santos und der Brasilianer Marcos Navarro sind sich einig: Sie ist natürlich nicht wichtiger als Gott und wird verehrt aber nicht angebetet.

Mit dem Podcast in eine andere Welt eintauchen, kann man in der Audiothek von drs.de, auf Soundcloud und Spotify unter "dioezese_rs".

Kapellengespräch

Weitere Nachrichten

Kirche
Am Donnerstag sind hunderte Gläubige durch die Innenstadt gezogen. Im Video gibt es Eindrücke des Tages.
Weiterlesen
Multimediastory
Dr. Georg Moser, von 1975 bis 1988 Bischof unserer Diözese, wäre am 10. Juni dieses Jahres 100 Jahre alt geworden. Weggefährten erinnern an ihn.
Weiterlesen