Die neue Tankstelle für die Seele in Stuttgart

Eckhard Raabe spricht mit Kirstin Kruger-Weiß und Stefan Karbach über das neue spirituelle Zentrum Station S.

Spirituelle Wanderer - das sind Menschen, die auf der Suche sind, auf der Suche nach Sinn im Leben oder Gott. Für solche Menschen gibt es jetzt ein neues Angebot: die Station S - das Spirituelle Zentrum in der St. Fidelis Kirche nahe der Liederhalle. Am kommenden Sonntag wird der neue Kirchenraum für ein etwas anderes Angebot der Kirche feierlich eröffnet. Man kann gespannt sein.

 

Kapellengespräch

Weitere Nachrichten

Kirchenjahr
Mann hält eine Krippenfigur in den Händen und steht vor Weihnachtskrippe
Der Bettler in der Weihnachtskrippe erinnert Dr. Sebastian Röhler an die Verantwortung, auch für Menschen „im Umfeld“ mit Nähe und Gaben da zu sein.
Weiterlesen
Auszeichnung
Verleihung Stiftungspreis 2025.
Diözesane Stiftung und Bischof Dr. Krämer laden zur Preisverleihung ins Bischofshaus und würdigen 15 Initiativen für deren ehrenamtlichen Einsatz.
Weiterlesen