TV-Tipp

Eine bunte Bescherung

Christian Turrey.

Kirche mal anders im Gespräch: Zu Weihnachten präsentiert Moderator Christian Turrey eine ganz besondere Ausgabe von "Alpha & Omega".

Pünktlich zum Weihnachtsfest 2021 beschert die Weihnachts-Ausgabe von "Alpha & Omega – Kirche im Gespräch" einen bunten Teller an filmischen Beiträgen zum Fest.

Moderator Christian Turrey klärt die Frage, wer denn nun die Geschenke bringt: Weihnachtsmann oder Christkind. In der Sendung wird die Weihnachtsgeschichte anhand von Wirtshausschildern in Ulm erzählt und eine Weihnachtsgeschichte im Koffer aus Stuttgart präsentiert. 

Es gibt Informationen über das "Caritas Baby Hospital" in Bethlehem und es wird erzählt, wie es zur weltweit größten Hilfsaktion von Kindern für Kinder kam, den Sternsingern.

Weitere Nachrichten

72-Stunden-Aktion
Pfadfinder:innen im Rems-Murr-Kreis begrünen für die 72-Stunden-Aktion die Fassaden ihres Ortes
Weiterlesen
72-Stunden-Aktion
Die Ministrant:innen von St. Katharina gestalten in 72 Stunden einen Spielplatz neu.
Weiterlesen