Sülchenkirche

Dreharbeiten in der Kirche

Bild: Matthias Franz

Regisseur Dominik Wessely dreht derzeit einen Dokumentarfilm über die Sülchenkirche und die renovierte Bischofsgruft.

Dreharbeiten in der Sülchenkirche in Rottenburg: Am Montag war den ganzen Tag ein Filmteam der Filmproduktionsfirma Tellux in der Sülchenkirche am Werk.

Regisseur Dominik Wessely und sein Team drehen seit mehreren Wochen einen Dokumentarfilm über die Sülchenkirche und die frisch renovierte Bischofsgruft.

Weitere Drehtermine stehen an. Unter anderem wird das Filmteam am kommenden Sonntag, 3. November, die Glockenweihe in Sülchen dokumentieren.

Wann der Film fertig ist und wo er zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Nachrichten

Ehrenamt
Ehrenamtskoordinatoren bei Abschlussfeier
Die ersten Ehrenamtskoordinator:innen in der Diözese haben Pionierarbeit geleistet und damit den Grundstein für ein breites Netzwerk gelegt.
Weiterlesen
Nachruf
Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb der Stuttgarter Architekt Arno Lederer am vergangenen Samstag, 21. Januar.
Weiterlesen