Personal

Franz Xaver Weber wechselt nach Starzach

Neuer Pfarrer war zuvor Superior im Kloster Sießen.

Franz Xaver Weber wird neuer Pfarrer in der Seelsorgeeinheit St. Josef in Starzach (Dekanat Rottenburg) mit Kirchengemeinden in Sulzau, Felldorf, Bierlingen, Börstingen und Wachendorf. Weber war Superior für die Kongregation der Franziskanerinnen in Sießen sowie Pfarrvikar mit dem Titel „Pfarrer“ in Bad Saulgau, Bolstern, Brauenweiler, Friedberg, Fulgenstadt, Hochberg, Moosheim, Renhardsweiler, Sießen und Wolfartsweiler.

Zeitpunkt des Wechsel steht noch nicht fest

Geboren wurde Weber 1963 in Rottweil. Seine Priesterweihe erhielt er 1992 in Weingarten. Der Zeitpunkt seines Stellenwechsels ins Dekanat Rottenburg wird noch ausgemacht und steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Nachrichten

Seelsorge
Veranstalter des Basiskurses Seelsorge. Bild Dekanat Balingen
Nach dem erfolgreichen Pilotprojekt im letzten Jahr startet der Basiskurs Seelsorge in die zweite Runde.
Weiterlesen
Inklusion
Der Festakt zum Projektabschluss „Bibel in leichter Sprache“ fand am 24. April in der Akademie in Hohenheim statt.
Weiterlesen