Personal

Franz Xaver Weber wechselt nach Starzach

Neuer Pfarrer war zuvor Superior im Kloster Sießen.

Franz Xaver Weber wird neuer Pfarrer in der Seelsorgeeinheit St. Josef in Starzach (Dekanat Rottenburg) mit Kirchengemeinden in Sulzau, Felldorf, Bierlingen, Börstingen und Wachendorf. Weber war Superior für die Kongregation der Franziskanerinnen in Sießen sowie Pfarrvikar mit dem Titel „Pfarrer“ in Bad Saulgau, Bolstern, Brauenweiler, Friedberg, Fulgenstadt, Hochberg, Moosheim, Renhardsweiler, Sießen und Wolfartsweiler.

Zeitpunkt des Wechsel steht noch nicht fest

Geboren wurde Weber 1963 in Rottweil. Seine Priesterweihe erhielt er 1992 in Weingarten. Der Zeitpunkt seines Stellenwechsels ins Dekanat Rottenburg wird noch ausgemacht und steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Nachrichten

Bauprojekt
Der Bund gibt das Geld für die Kirchengemeinde St. Markus Binsdorf frei. Planung und Bau können im kommenden Jahr beginnen.
Weiterlesen
Familie
Laura Sünder füttert das Rotwild.
Dank der Bischof-Moser-Stiftung gibt es nun eine Projektstelle für die ökumenische Initiative. Mit ihr eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Weiterlesen