Veranstaltung

Brot.Zeit.Fest

Eine Picknickdeckenandacht und vieles mehr erwartet die Gäste des Familientags im Freilichtmuseum Beuren. Bild: Kreisarchiv Esslingen / Horst Guth

Am Sonntag, 12. Juli, findet im Freilichtmuseum Beuren ein Familientag statt. Es wartet ein buntes Programm auf die Besucher.

Organisiert wird das so genannte Brot.Zeit.Fest von der katholische Kirche im Landkreis Esslingen, dem evangelischen Kirchenbezirk Nürtingen und der Caritas-Kinderstiftung zusammen mit dem Freilichtmuseum Beuren. Ab 11 Uhr gibt es beim Brot.Zeit.Fest eine Picknickdeckenandacht, verschiedene Spielstationen, eine Fotoaktion und natürlich alles, was das Freilichtmuseum sonst noch zu bieten hat.

Familien zahlen einen reduzierten Eintritt. Mit viel Spaß und dem notwendigen Abstand können Kinder und Erwachsene so einen bunten und erlebnisreichen gemeinsamen Tag verbringen.

Interessierte werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Weitere Nachrichten

Einweihung
Orgelweihe im Münster
Mit einem Gottesdienst und einem Festprogramm feiern zahlreiche Gläubige die Wiedereröffnung der Kirche St. Johannes Baptist.
Weiterlesen
Pater Philipp Jeningen
Pater Philipp Jeningen war Menschenfreund und Mystiker. Die Vorstellung des gleichnamigen Buches zeugte einmal mehr von der Strahlkraft des Seligen.
Weiterlesen