Personal

Joseph Chukwuemeka Ike übernimmt neue Aufgabe

Joseph Chukwuemeka Ike

Joseph Chukwuemeka Ike wird Pfarradministrator Foto: privat

Der Pfarrvikar wird Pfarradministrator der Seelsorgeeinheit Igersheim.

Joseph Chukwuemeka Ike wird Pfarradministrator der Seelsorgeeinheit Igersheim (Dekanat Mergentheim). Er ist dort bereits als Pfarrvikar im Einsatz.

Ike wurde 1974 in Aba in Nigeria geboren. Er studierte am Seat of Wisdom Seminary in Owerri Philosophie und Theologie.

Von 2004 bis 2010 war er zweiter Vizerektor am St. Peter´s Minor Seminary Okigwe. Als Pfarrvikar übernahm Ike von 2010 bis 2016 seelsorgerliche Aufgaben in der Seelsorgeeinheit Unteres Brenztal und von 2016 bis 2019 in der Seelsorgeeinheit Erbach.

Von 2019 bis 2021 war er als Pfarrvikar in den beiden Seelsorgeeinheiten L.A.M.M. Bad Mergentheim und Igersheim tätig. Seit Oktober 2021 ist Ike als Pfarrvikar ganz für die Seelsorgeeinheit Igersheim zuständig. 
 

Weitere Nachrichten

Umwelt
Landwirt und Bischof gehen mit dem Blick zur Seite auf die Kühe durch den Futtergang des Bauernhofes.
Bischof Gebhard Fürst besuchte einen Bauernhof im Allgäu und diskutierte über Welternährung und Biodiversität.
Weiterlesen
Missbrauch und Prävention
Stand und Perspektiven bei Prävention und Aufarbeitung sexuellen Missbrauchs in der Diözese sind Thema einer zweitägigen Tagung in Bad Schussenried.
Weiterlesen