Neustart

Kreative Pause

Denken das Sonntagsevangelium neu: Wolfgang Müller, Dr. Christiane Bundschuh-Schramm, Eckhard Raabe und Elisa Ebersbach. Privatfoto

„Mein Sonntagsevangelium“ legt eine Pause ein: Das alte Format wird überarbeitet und startet Mitte November wieder neu.

Seit dem 15. November 2015 läuft das Videoformat „Mein Sonntagsevangelium“ immer zum Wochenende auf den Kanälen der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Jetzt wird das Format überarbeitet und startet Mitte November wieder neu.

Seit vier Jahren hat eine Gruppe von Theologen aus der Diözese die Brücke zwischen dem Evangelium des Sonntags und der Leben der Menschen geschlagen, in leicht verständlicher Sprache und fast immer in weniger als eineinhalb Minuten.

Dieses Videoformat wird jetzt überarbeitet. Mitte November wird es in einem neuen Gewand und mit einer neuen inhaltlichen Ausrichtung neu starten. Man kann gespannt sein. 

Weitere Nachrichten

Weltkirche
Guatemala 2023
Juliane Hernandez und Thomas Broch berichten über ein Projekt in der Region Champin, hoch in der Bergen der guatemaltekischen Provinz Alta Verapaz.
Weiterlesen
Fastenzeit
Sr. Perline tourt im Rahmen der Misereor-Fastenaktion durch die Diözese und besucht Schulen. Am Mittwoch war sie zu Gast bei der HA Weltkirche.
Weiterlesen