Seit dem 9. Mai ist es in der Diözese Rottenburg-Stuttgart wieder möglich, gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Zu den ersten Gemeinden, die das unter den neuen Corona-Bedingungen nutzten, gehörte die Gemeinde Christus König des Friedens im Dekanat Rottenburg. Sie feierte die Vorabendmesse in Wannweil.
Soziales
In der „Solidarischen Gemeinde“ Aulendorf engagieren sich Ehrenamtliche für Geselligkeit, Gesundheit und sorgende Unterstützung - nicht nur im Alter.
Weiterlesen


