Pilgern

Mit Rucksack und Bibel

Durchs Dekanat Ehingen-Ulm

Auf der Suche nach Berührungspunkten zwischen Bibel, Natur und Leben waren vergangenen Samstag 80 Pilger um den Start- und Zielort Hausen ob Urspring (Dekanat Ehingen-Ulm) unterwegs. Unterbrochen wurde die rund 14 Kilometer lange Wegstrecke an fünf Stationen mit biblische Impulse zum Thema „Wasser“ und „Gott als Quelle des Lebens“.

Weitere Nachrichten

Auszeichnungen
Die Preisträgerinnen und Preisträger und die Jury des Caritas Medienpreises stehen mit den Vorständen der Caritas Baden-Württemberg beim Gruppenbild zusammen.
Beim Jahresauftakt stellt die Caritas ihre Kampagne für 2026 vor und verleiht zum mittlerweile 37. Mal ihren Medienpreis.
Weiterlesen
Soziales
Anlässlich der Visitation der karitativen Träger in der Diözese besuchte Bischof Dr. Klaus Krämer die Stiftung Haus Lindenhof in Schwäbisch Gmünd.
Weiterlesen