TV-Tipp

Nah am Himmel

V.l.: Johann Traber sr. und Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger

Über sein Leben und seinen Glauben spricht Hochseilartist Johann Traber in der kommenden Ausgabe von "Alpha & Omega - Kirche im Gespräch".

Wer sich gern in Hochseilgärten oder an Kletterwänden ausprobiert, die Höhe und den Nervenkitzel mag oder sich das zumindest gern anschaut, kennt eventuell die Artistenfamilie Traber aus Baden-Württemberg.

Johann Traber sr. hat auf dem Hochseil geheiratet, hat eine Stuntszene in einem James Bond-Film übernommen und er musste mit Unfällen zurecht kommen. Darüber und woran er glaubt und was ihm wirklich Halt gibt, spricht Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger mit ihm in der nächsten Ausgabe von "Alpha & Omega - Kirche im Gespräch".

Weitere Nachrichten

Deutsche Bischofskonferenz
Stellungnahme: Ständiger Rat der Deutschen Bischofskonferenz zum Bericht der Kommission zur reproduktiven Selbstbestimmung und Fortpflanzungsmedizin.
Weiterlesen
72-Stunden-Aktion
Weihbischof Matthäus Karrer besucht 72-Stunden-Gruppe in Isny und informiert sich über Foodsharing.
Weiterlesen