Personal

Pater Joji Mathew übernimmt neue Aufgaben

Pater Joji Mathew

Pater Joji Mathew kommt in die Seelsorgeeinheit Waldachtal/ Pfalzgrafenweiler. Foto: privat

Der Seelsorger wechselt aus dem Dekanat Ostalb ins Dekanat Freudenstadt.

Pater Joji Mathew, derzeit Pfarrvikar in der Seelsorgeeinheit Rosenstein im Dekanat Ostalb, kommt in die Seelsorgeeinheit Waldachtal/ Pfalzgrafenweiler im Dekanat Freudenstadt. Diözesanadministrator Dr. Clemens Stroppel hat ihm die dortige Pfarrstelle aufgrund seiner Bewerbung vergeben. Der genaue Zeitpunkt des Wechsels wird noch festgelegt.

Pater Joji Mathew stammt aus dem indischen Bundesstaat Kerala, wo er 1983 geboren wurde. Er gehört dem Orden der Little Flower Congregation an. Nach dem Studium und der Priesterweihe, die er im Jahr 2011 empfing, war er Pfarrvikar in Gorakhpur im Norden von Indien. In der Diözese Rottenburg-Stuttgart war Pater Joji Mathew zunächst von 2013 bis 2015 Pfarrvikar in der Seelsorgeeinheit Tuttlingen, bevor er später in die Seelsorgeeinheit Rosenstein wechselte.

Weitere Nachrichten

Pontifikalamt
Die Messe vom Tag mit Totengedenken an den verstorbenen Papst Franziskus in der Konkathedrale St. Eberhard würdigt den Verstorbenen mit Tangomusik.
Weiterlesen
Weltkirche
Die Diözese Rottenburg-Stuttgart präsentiert sich auf der "FairHandeln 2025" in Stuttgart. Eine der Attraktionen ist wieder der missio-Truck.
Weiterlesen