TV-Tipp

Zorn – wann ist er eine Chance und wann zerstörerisch?

V.l.: Barbara Janz-Spaeth, Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger und Gabriele Stark

V.l.: Barbara Janz-Spaeth, Moderatorin Caroline Haro-Gnändinger und Gabriele Stark

Über den Zorn – über zerstörerischen und heiligen Zorn – und wie man mit ihm umgehen kann, darum geht’s in der nächsten Folge von Alpha und Omega.

Wenn etwas überhaupt nicht klappt wie vorgestellt oder eine Situation ungerecht ist, dann kann einem schon mal der Kragen platzen.

Barbara Janz-Spaeth, die Stuttgarter Diözesanleiterin des Katholischen Bibelwerks, spricht über Gottes Zorn in der Bibel, während Psychologin Gabriele Stark von der katholischen Beratungsstelle Ruf und Rat in Stuttgart Tipps zu einem guten Umgang mit dem Zorn hat.

Moderatorin: Caroline Haro-Gnändinger

Weitere Nachrichten

Katholischer Medienpreis
Foto: DBK
Bis zum 16. April können sich Journalistinnen und Journalisten aus Fernsehen, Hörfunk, Print- und Onlinemedien bewerben.
Weiterlesen
Aktion Hoffnung
„Mode spendet Hoffnung“: Gebraucht, aber schick und wie neu ist die Kleidung, die in der Ulmer „Secontique“ und vier weiteren Shops angeboten wird.
Weiterlesen