Neuer Pfarrer

Stellenwechsel nach der Erstkommunion

Foto: Diözese Rottenburg-Stuttgart

Klaus Wolfmaier wird neuer Pfarrer in der Seelsorgeeinheit Neresheim im Dekanat Ostalb.

Die Seelsorgeeinheit Neresheim umfasst sieben Gemeinden und rund 5400 Katholiken. Der Wechsel soll nach der Erstkommunion im Jahr 2020 erfolgen.

Seit 2007 ist Wolfmaier zunächst für ein Jahr als Administrator und dann als Pfarrer in der Seelsorgeeinheit Bussen im Dekanat Biberach tätig.

Geboren wurde er am 17. Januar 1964 in Laupheim. Seine Priesterweihe empfing er im Juli 2003 in Rottenburg.

Weitere Nachrichten

Inklusion
Der Festakt zum Projektabschluss „Bibel in leichter Sprache“ fand am 24. April in der Akademie in Hohenheim statt.
Weiterlesen
Dekanekonferenz
Die Diözesanleitung hat sich erstmals in der Sedisvakanz intensiv mit der mittleren Führungsebene ausgetauscht.
Weiterlesen