Audios

Kapellengespräche - Staffel 1 "anders katholisch"

Tauch ein in andere Riten und Gebräuche mit der Staffel "anders katholisch" des neuaufgelegten Podcasts "Kapellengespräche".

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von SoundCloud, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Kapellengespräche

Kapellen sind besondere Orte: Sie beherbergen uralten Glauben, ganz viel Hoffnung und eine große Stille vor Gott. In dieser Atmosphäre sprechen wir mit Leuten über Themen rund um Gott und die Welt.

Satt gehört!?

Musik, die trägt, die begleitet und bewegt:
Ein Gedankenanstoß für die Fastenzeit und eine musikalische Einstimmung.

Lebe gut

Sie suchen Sinn, Orientierung und neue Sichtweisen? Wir bieten Ihnen die passenden Anregungen – ganz nach dem Motto unseres Verlagshauses Schwabenverlag AG »Lebe gut und lebe das Gute«.

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Spotify, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Kirche im Privatfunk

Kirchliche Aktivitäten, Menschen und Geschichten religiöser, sozialer und kultureller Art zwischen Bodensee und Taubergrund, zwischen Schwarzwald und Iller.

Himmelklar

Kirche? Was hat die mir im 21. Jahrhundert überhaupt noch zu sagen?
Wöchentlich spannende Gesprächen und Inspiration von Menschen aus ganz unterschiedlichen Ecken, aus Kirche und Welt.