Valtentinsgottesdienst im Nationalpark

Valentinsgottesdienst in der Mummelseekapelle: Kirche im Nationalpark lädt zusammen mit dem OASE-Team Ottenhöfen zu einem Gottesdienst in der Mummelseekapelle unter dem Thema "Segen für die Liebe" ein.

In der besonderen Atmosphäre der Mummelseekapelle können Paare, ob jung verliebt oder schon viele Jahre zusammen, ihre Liebe in einem Gottesdienst feiern und sich segnen lassen. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst mit Liebesliedern und geistlichen Liedern gespielt von der Band "Carpe diem". Die Veranstalter bitten darum, an das Mitbringen warmer Decken oder auch Schlafsäcken zum Einkuscheln zu denken. Wer es ganz romantisch möchte, könnte sich anschließend das Valentinsmenu im Mummelseehotel gönnen. Dort muss aber selbst reserviert werden.