"Göttlicher Genuss": Talk im Dom mit Vincent Klink

Beim nächsten Talk am Dom ist Vincent Klink zu Gast in der Stuttgarter Domkirche. Der Sternekoch und Stadtdekan Christian Hermes plaudern über göttlichen Genuss. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Als Schüler hat Vincent Klink ein Klosterinternat besucht, heute ist der Dom von Speyer für ihn ein Kraftort. Beim nächsten Talk am Dom in Stuttgart wird der 71-jährige Sternekoch mit dem katholischen Stadtdekan Christian Hermes nicht nur über seine Erfahrungen mit Klosterinternat und Kirche sprechen, sondern über guten Geschmack, Festmähler und Mahlgemeinschaften in der Bibel, Askese und Völlerei, Nachhaltigkeit und regionale Produkte sowie den Wettbewerb der Sterneköche.

Der Talk mit dem Titel „Göttlicher Genuss“ beginnt am Montag, 22. Juni, um 19 Uhr und wird ausnahmsweise in der Domkirche St. Eberhard stattfinden. Da aufgrund von Corona auch weiterhin Abstandsregeln gelten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wer an der kostenlosen Veranstaltung teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis spätestens Freitag, 19. Juni, beim Katholischen Bildungswerk unter der Telefonnummer  07 11 /7 05 06 00 oder online auf der Homepage des Bildungswerks anzumelden.