Menschen von hier

Zum zweiten Abend in der Reihe „Menschen von hier“ laden das Katholische Dekanat Balingen und die keb zum Thema „Menschen von hier – erzählen von ihrem Glauben“ in die Balinger Heilig-Geist Kirche ein.

Zum zweiten Abend in der Reihe „Menschen von hier“ laden das Katholische Dekanat Balingen und die keb zum Thema „Menschen von hier – erzählen von ihrem Glauben“ am Mittwoch, 8. Juli, um 20 Uhr in die Balinger Heilig-Geist Kirche ein.

Zu Gast sind Bürgermeister Reinhold Schäfer, Balingen, Pfarrer Christoph Braunmiller, Engstlatt, Luise Lohrmann, erste stellvertretende Bürgermeisterin, Rosenfeld, und Pastoralassistentin Lisa-Maria Burger, Balingen. Durch den Abend führen Dekanatsreferent Achim Wicker und Monika Blocher, Leiterin der keb. Singer-Songwriter Tobias Conzelmann sorgt an der Gitarre für musikalische Leckerbissen. Eine Anmeldung ist erforderlich beim katholischen Dekanat Balingen unter 07433/9011010 oder info(at)dekanat-balingen.de .  Die Anzahl der Plätze sind begrenzt und es gelten die Abstands- und Hygieneregeln.