Corona und kein Ende? Talk am Dom in St. Eberhard

Corona wird uns noch lange begleiten. Was dies für unseren Alltag in den nächsten Monaten bedeutet, wird Stefan Ehehalt beim nächsten Talk am Dom erläutern.

Der Leiter des Stuttgarter Gesundheitsamts ist zu Gast bei Stadtdekan Christian Hermes. Die beiden werden sich über Infektionszahlen, Urlaubsrückkehrer, Coronatests und natürlich auch über die Frage unterhalten, wann flächendeckend ein Impfstoff zur Verfügung stehen könnte. Der nächste Talk am Dom findet coronabedingt noch einmal im Dom statt und zwar am Dienstag, 15. September, um 19 Uhr in der Domkirche St. Eberhard in der Königstraße 7. Der Titel des Abends lautet: Corona und kein Ende? Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung deshalb erforderlich.

Hier können Sie sich anmelden.