Chrisammesse mit Bischof Fürst in der Basilika Weingarten

Bischof Gebhard Fürst feiert die Chrisammesse am 9. Oktober um 10.30 Uhr in der Basilika St. Martin in Weingarten.

In der Karwoche konnte die Chrisammesse in diesem Jahr nicht stattfinden. Dennoch soll dieser wichtige Moment im Leben unserer Diözese nicht übergangen werden. Auch bei uns ist es ja Tradition, dass diese Messe in Konzelebration mit dem Priesterkollegium als Ausdruck der besonderen Verbundenheit gefeiert wird. Unsere Gemeinschaft hat ihre Quelle in Jesus Christus, der uns in der Feier der Eucharistie vereint. Stärken wir uns gegenseitig in unserem Dienst und lassen wir uns von Ihm als „Zeugen der Erlösung“ senden.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der geltenden Hygieneregeln während der Coronakrise, kann nur eine bestimmte Anzahl an Personen in der Basilika St. Martin mitfeiern.