Go for it! Auftaktgottesdienst in Friedrichshafen

Berufung in Bewegung: Die diesjährige Aktion wird am Samstag, 30. April, um 18 Uhr in St. Nikolaus in Friedrichshafen offiziell eröffnet.

135 Einzelteilnehmer und 24 Gruppen waren schon mehr als 4.250 Kilometer für „Go for it“ unterwegs, und das noch vor dem offiziellen Auftakt der Aktion.

Der Startschuss fällt beim Eröffnungsgottesdienst am Samstag, 30. April, um 18 Uhr in St. Nikolaus in Friedrichshafen. Dann kommt noch mehr Bewegung in Berufung.

Wer in Friedrichshafen nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, digital am Eröffnungsgottesdienst teilzunehmen.  Die Zugangsdaten für die digitale Übertragung sind auf der Aktionsseite zu finden.

Alle Infos rund um die Aktion "Go for it" der Diözesanstelle Berufe der Kirche gibt es auf der Aktionsseite.