Entlang des Wassers: Familienpilgertag in Langenargen

Familienpilgertag zum Abschluss des Jahres der Familie: Miteinander unterwegs sein – mit großen und kleinen Schritten. Andere Familien kennen lernen und miteinander in Austausch kommen.

Miteinander unterwegs sein – mit großen und kleinen Schritten. Andere Familien kennen lernen und miteinander in Austausch kommen: Was ist uns wichtig, worauf bauen wir, was wollen wir (unseren Kindern) weitergeben? Wo erfahren wir Unterstützung und Ermutigung?  Und wo entdecken wir Gottes Spuren und Wegzeichen in unserem Familienalltag? Der Familienpilgertag findet gemäß den dann geltenden Coronaregeln statt.

Der Familienpilgertag beginnt am 3. Juli um 10 Uhr. Startpunkt ist der Kirchplatz vor St. Martin (Marktplatz 9) in Langenargen. Endpunkt ist gegen 16.30 Uhr im Familienferiendorf-Langenargen.

Veranstalter sind

Anmeldung:

Anmeldeschluss:

  • 15. Juni 2022

Weitere Informationen