Brot & Wein: Input und Begegnung in Aulendorf

Brot & Wein: Input und Begegnung in Aulendorf

Nahrung für Sinn und Seele

Input und Begegnung bei Fingerfood und einem guten Glas. Gespräch zu Themen, die bewegen: Spirituelles und Philosophisches, Poetisches und Sinnliches, Politisches und Künstlerisches.

Flo Angele ist Brau- und Zunftmeister und ein echter "local hero", wie er im Buche steht. Das uralte Kulturgut Bier ist seine große Leidenschaft. Wirtshaus & Kirche, Fasnet & Fastenzeit, Glaube & Lebensfreude bilden für ihn unzertrennbare Einheiten, die es zu pflegen und weiterzuentwickeln gilt.

David Bösl ist Jugendseelsorger & Diakon. Sein Theologiestudium verdiente er sich als Bierfahrer und auch heute sitzt er lieber in seinem E-Bus als im Büro. Das Projekt Brot & Wein begleitet ihn schon seit vielen Jahren als Möglichkeit, Sinn & Sinnlichkeit, Genuss & Spiritualität wieder zusammenzuführen.

Moderatorin Daniela Mangold von der Kath. Erwachsenenbildung ist Pastoralreferentin in Aulendorf und wollte die beiden Herren schon lange mal zusammenbringen.

Preis mit Anmeldung: 10,00 € (für 1 Bier & Brotzeit)

Preis Abendkasse: 12,00 €

Anmeldung unter: Whatsapp 01575 1661314 oder insta@mobiljugendseelsorge

E-Mail: christine.tschoenhens(at)drs.de