Da kommt was ins Rollen - Kar- und Ostertage in Rottum

Gottesdienste von jungen Menschen für junge Menschen

Wer Lust hat, die Liturgie der drei österlichen Tage auf andere Weise zu erleben, ist herzlich zu den Kar- und Ostertagen in die Gemeindehalle Rottum eingeladen.
Die Tage von Gründonnerstag bis Ostern sind die höchsten Feiertage im ganzen Jahr – wir machen nicht alles anders, aber interpretieren das eine oder andere ganz anders. Diese Jugendgottesdienste finden nun schon seit vielen Jahren statt und sind von Jugendlichen für junge Menschen geplant und durchgeführt. Feier Ostern doch mal, wie du es noch nie erlebt hast: In einer atemberaubenden Atmosphäre mit vielen Begegnungen, Überraschungen, Texten, Gebeten, die dich begeistern werden.
Die Katholische Landjugendbewegung mit dem Bezirksteam Ochsenhausen und der BDKJ im Dekanat Biberach laden herzlich zum mitfeiern ein.

Gründonnerstag, 6. April um 19:30 Uhr
Karfreitag, 7. April um 15:00 Uhr