Sternprozession zum Wallfahrtsort Rötsee

Ein Fest für alle

Prozessionsteilnehmerinnen und -teilnehmer können von folgenden Startplätzen aufbrechen:
- Diepoldshofen: 18.00 Uhr vom Feuerwehrhaus aus. Begleitet wird die Prozession von Herrn Jungwirth
- Willerazhofen: 18.45 Uhr ab Willerazhofen-Sonthofen. Begleitet wird die Gruppe von Pfr. Elmar Schneider
- Arnach: 18.00 Uhr ab der Gärtnerei Grad. Begleitet wird die Gruppe von Pfr. Patrick Meschenmoser.
- Immenried: 18.00 Uhr ab dem Cafe Fatima. Begleitet wird die Gruppe von Pfr. Gunnar Sohl
- Kißlegg: 17.30 Uhr ab der Kapelle Emmelhofen. Begleitet wird die Gruppe durch Gemeindereferent Alois Borho.
Um 19.30 Uhr feiern wir in der Wallfahrtskirche Rötsee gemeinsam eine Eucharistiefeier mit Hauptzelebranten Pater Hubert Veeser SDS, der Wallfahrtsseelsorger in Maria Steinbach ist.
Der Gottesdienst findet in jedem Fall und bei jedem Wetter statt.
Musikalisch wird uns der Kirchenchor Arnach und eine Musikgruppe des Musikvereins Immenried die Feier festlich verschönern.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es noch eine Kleinigkeit zum essen und zu trinken. Auf Tischen gibt es das, was Sie, liebe Pilger und Wallfahrer, mitbringen. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, können wir auch dort teilen.
Ein Fest für ALLE. Über viele Ministrantinnen und Ministranten, über auch junge Menschen und Familien freuen wir uns besonders.