Propellerfestival in Wangen

Propellerfestival in Wangen

Wir laden alle jungen Erwachsenen und Jugendlichen ab 16 Jahren ein, die sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagieren

Dabei ist es ganz egal, ob kirchliche Jugendarbeit oder Ehrenamt in einem ganz anderen Verein/Verband. 
Die Festival Besucher erwartet neben einem tollen Tagesprogramm ein mega Line-up an Bands. So werden uns Brassbrutal, Good Weather Forecast,RAUM27 und DJ NBEE MUSIC richtig einheizen.
Neben den Bands erwartet die Teilnehmer gutes Essen und natürlich darf ein ordentlicher Bierwagen auch nicht fehlen. Nach der Übernachtung im selbst mitgebrachten Zelt werden wir am Sonntag das Festival mit einem großen Gottesdienst beenden. 
Natürlich könnt ihr das Festival auch als großen Gruppenausflug planen. 
Ihr seid heiß oder habt noch nichts vom Propellerfestival mitbekommen? Dann checkt mal unsere Homepage. Dort kann man sich auch direkt Tickets sichern.

Für alle weiteren Frage stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zu Seite:

Georg Wößner 
Dekanatsjugendseelsorger
Tel.: 01713351085

oder 
Amelie Widenhorn
Dekanatsjugendreferentin
Tel.: 015752934527

Wir freuen uns mega auf ein geniales Festival mit euch!!