Abgesagt und Alternativtermin: Vortrag in der Diözesanbibliothek

Aufgrund witterungsbedingter Einschränkungen im Bahnverkehr kann der Vortrag nicht stattfinden. Die Referentin bietet alternativ einen Online-Termin an: Der Vortrag findet über Zoom am 14.12. von 18 bis 19 Uhr statt.

Kann Kirche moderne Kommunikation?
Zeitgemäße Sprache in kirchlicher Verkündigung

Die Kirchenkrise ist zugleich auch eine Verkündigungskrise. Welche modernen Konzepte kirchlicher Verkündigung gibt es? Welche Formen von Verkündigung sind zeitgemäß und sprechen den Menschen an?
Der Vortrag von Jasmin Hack bietet einen Einblick in moderne kirchliche Kommunikationsformen.

Referentin: Jasmin Hack, Dipl.-Theol. (KAMP / Katholische Arbeitsstelle für missionarische Pastoral)

----

Aufgrund witterungsbedingter Einschränkungen im Bahnverkehr kann der Vortrag leider nicht wie geplant am 1. Dezember im Diözesanmuseum stattfinden. Die Referentin bietet einen alternativen Online-Termin an: Der Vortrag findet über Zoom am 14.12. von 18 bis 19 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Teilnehmer können sich direkt zuschalten:

Weitere Informationen gibt es auch auf der Internetseite der Diözesanbibliothek.