Spirituelles Wanderwochenende in Hechingen

https://djk-drs.de
Bild: DJK Sportverband Rottenburg-Stuttgart
Gleich drei Pilgerwege führen an unserer Unterkunft, dem ehemaligen Kloster St. Luzen in Hechingen, vorbei – beste Voraussetzungen also für ein spirituelles Wanderwochenende!
In den drei Tagen werden wir drei Touren machen, zwei kurze am Freitag und am Sonntag, eine längere (ca. 20 km) am Samstag. Während des Wanderns nehmen wir uns Zeit für Austausch, Gespräch und kleine gemeinsame Aktionen, aber auch für Phasen, in denen wir schweigend in uns gehen. Immer wieder machen wir Halt für geistliche Impulse.
Spirituelles Wandern bedeutet Auszeit und Entspannung, Ausrichtung, Selbstwahrnehmung, Bewegung in der Natur und gemeinsames Unterwegssein.
Die Veranstaltung ist für alle Personen mit Grundfitness geeignet.
Leitung: Sarah Kubin-Scharnowski, DJK-Bildungsreferentin und Alexander Schreiner, DJK-Sport- und Jugendreferent
Termin
- 05. Juli 2024, 16:00 Uhr bis 7. Juli 2024, 14:00 Uhr
Ort
- Bildungshaus St. Luzen, Hechingen
Kosten
- 170€ (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer, Mahlzeiten, Programm), DJK-Mitglieder 120€
Anmeldung
Anmeldeschluss
- 17. Mai 2024
Weitere Informationen