Spirituelles Wanderwochenende in Hechingen

DJK Sportverband Logo
Logo DJK Sportverband Rottenburg-Stuttgart.
https://djk-drs.de
Bild: DJK Sportverband Rottenburg-Stuttgart

Gleich drei Pilgerwege führen an unserer Unterkunft, dem ehemaligen Kloster St. Luzen in Hechingen, vorbei – beste Voraussetzungen also für ein spirituelles Wanderwochenende!

In den drei Tagen werden wir drei Touren machen, zwei kurze am Freitag und am Sonntag, eine längere (ca. 20 km) am Samstag. Während des Wanderns nehmen wir uns Zeit für Austausch, Gespräch und kleine gemeinsame Aktionen, aber auch für Phasen, in denen wir schweigend in uns gehen. Immer wieder machen wir Halt für geistliche Impulse.
Spirituelles Wandern bedeutet Auszeit und Entspannung, Ausrichtung, Selbstwahrnehmung, Bewegung in der Natur und gemeinsames Unterwegssein. 
Die Veranstaltung ist für alle Personen mit Grundfitness geeignet.

Leitung: Sarah Kubin-Scharnowski, DJK-Bildungsreferentin und Alexander Schreiner, DJK-Sport- und Jugendreferent

Termin

  • 05. Juli 2024, 16:00 Uhr bis 7. Juli 2024, 14:00 Uhr

Ort

  • Bildungshaus St. Luzen, Hechingen

Kosten 

  • 170€ (inkl. Übernachtung im Einzelzimmer, Mahlzeiten, Programm), DJK-Mitglieder 120€

Anmeldung 

Anmeldeschluss

  • 13. Mai 2024

Weitere Informationen