Männerwallfahrt von Bad Wurzach nach Leutkirch

Männerwallfahrt von Bad Wurzach nach Leutkirch
Gottesberg Bad Wurzach/Foto: DRS

Männer unter sich - aber nicht allein

"Im Glauben unterwegs" machen sich Männer jeden Alters gemeinsam auf den Weg, um in der Gemeinschaft ihren Glauben zu stärken und neue Impulse für ihr Leben zu gewinnen. Die Männerwallfahrt lädt ein, aus dem Alltag auszubrechen, neue Kraft zu schöpfen und den eigenen Lebensweg im Licht des Glaubens zu betrachten.

Treffpunkt ist am Samstag, den 09.08. um 05:30 Uhr am Tagungshaus Regina Pacis oder um 6:00 Uhr am Gottesberg Bad Wurzach. Von dort aus pilgern wir zurück nach Leutkirch. Geplant ist eine Segnung mit der Reliquie des Hl. Papst Johannes Paul II. auf dem Gottesberg. Die Ankunft im Regina Pacis ist dann wieder so gegen 10:30 Uhr und endet mit Feier der Hl. Messe um 11:00 Uhr in der Kapelle.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es gibt die Möglichkeit zum Mittagessen nach dem Gottesdienst, hierfür bitte anmelden unter der Tel.: 07561/ 1095 (bei W. Vogt)