Magnificat-Reihe im Deutschordensmünster präsentiert Vokalmusik

In der Konzertreihe Magnificat ist am Sonntag, 17. Mai, ab 17.30 Uhr die Sängerin Natasha López im Deutschordensmünster zu Gast. Sie präsentiert neue Vokalmusik.

Kirchenmusiker Michael Saum spielt Orgelwerke von Dupré und Schroeder und Dekan Roland Rossnagel gibt geistliche Impulse. López wurde in Johannesburg (Südafrika) geboren und ist eine ausgebildete Musikerin mit Abschlüssen in Violine, klassischem und zeitgenössischem Gesang sowie in spanischer Philologie, wie es in der Ankündigung heißt. Sie ist bei zeitgenössischen Musikfestivals in ganz Europa aufgetreten und hat in verschiedenen Theater- und Opernhäusern gesungen.