Vespergottesdienst zum Abschlussprojekt Erbil

100.000 Euro sind im Dekanat Mühlacker für Erbil zusammengekommen. Nun wird der Abschluss des Hilfsprojekts gefeiert.

Mit der Summe von 100.000 €, die in den vergangenen zwei Jahren durch viele großzügige Spenden und Aktionen zusammenkamen, sind 80 Wohnungen im McGivney-Areal im nordirakischen Erbil mit funktionierenden Küchen ausgestattet worden.

Mit großer Freude schließt das Dekanat Mühlacker das Projekt nun ab und laden dazu ein:

"Wir feiern einen Vespergottesdienst in der Herz-Jesu-Kirche in Mühlacker am 16.02.2020 um 17.00 Uhr mit Domkapitular Heinz-Detlef Stäps aus Rottenburg und ökumenischen Gästen. Im Anschluss wird es im Anton-Müller-Saal einen Festakt mit einem Rückblick auf das Projekt geben. Bei orientalischem Essen haben Sie die Möglichkeit zum Feiern und zur Begegnung. Herzliche Einladung an alle - besonders jene, die durch ihr Engagement dieses Projekt erst möglich gemacht haben!"