Erster Dekanatsmännertag im Dekanat Balingen

Am 13. November 2021 laden das Katholische Dekanat Balingen und die Katholische Erwachsenenbildung (keb) zum ersten Dekanatsmännertag im Dekanat Balingen ein. Dieser steht unter dem Motto „Männer wie wir meistern jede Krise !?“

Beginn ist um 16 Uhr mit einem Vortrag von Steffen Ettwein zum Thema „Gestärkt aus der Coronakrise“. Danach stehen drei Workshops zur Auswahl: „Persönliche Glaubensgestaltung aktuell – was ist meine Kraftquelle. Die Quelle des Gebets (neu) entdecken“, „Persönliche Auswirkungen und Umgang mit Corona und anderen Krisen: Arbeit, Familie, Lebensgestaltung“ und „Einfacher Leben – Simplify your life – was Man(n) alles haben muss oder auch nicht“. Ein zünftiges Vesper und eine Andacht runden den Tag ab.

Die Kosten betragen 18 Euro inklusive Workshops, Vesper und Getränke. Der Tag findet im Katholischen Gemeindehaus Heilig Geist in Balingen statt und endet gegen 21 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 5. November 2021 bei der Dekanatsgeschäftsstelle Balingen, Heilig Geist-Kirchplatz 5, 72336 Balingen, Telefon: 07433/9011010, E-Mail: dekanat.balingen@drs.de