Christine Lammel liest selbst verfasste Geschichten in Ulm

Christine Lammel liest selbst verfasste Geschichten in Ulm

Intensiv leben mit Leidenschaft! Geschichten mitten aus dem Leben

Die Autorin und Schriftstellerin Christine Lammel liest selbst verfasste Geschichten mitten aus dem Leben. Die Welt ist voller Geschichten. Menschen haben ihre Geschichte, ja jeder Mensch trägt einen ganzen Roman in sich. Gegenstände, Kunstwerke, Häuser und überhaupt alles, was uns in unserer Welt umgibt, hat eine Geschichte. Mal sind diese Geschichten spektakulär und spannend, mal bescheiden und unaufgeregt. Aber auch besinnlich und bisweilen lustig bieten sie ein Sprungbrett für eigene Gedanken und Deutungen.

Referentin: Christine Lammel, Blaustein

Moderation und Musik: Dr. Wolfgang Steffel, Dekanatsreferent